Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 204 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 12. Juli 2005, um 22:24 Uhr
Betrifft: Macht & Sex

>Ich weiss leider nicht was du jetzt mit "Macht" meinst.

nun gut, mein vergleich hinkt etwas, denn beim garment handelt es sich nicht direkt um eine priesterkleidung. ich meine eben, dass es von katholiken-seite keinen grund gibt sich darüber lustig zu machen, denn die uniformen der priester in den großkirchen sind aucn nicht gerade attraktiv - teilweise wurden und werden sie auch missbraucht, denn so manch gläubiger ließ/lässt sich davon beeindrucken.

Apropos Sexualität und Lustkiller:
das ist quatsch, die dinger sind schnell ausgezogen und so manch ein mormone hat noch weitere unterwäsche für die gewissen stunden. sex ist ja nicht verboten, im gegenteil, es sollen viele nachkommen gezeugt werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de