Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 133 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: wesley
Datum: Dienstag, den 5. Juli 2005, um 21:52 Uhr
Betrifft: Wieso...

ist es denn für den auferstandenen Christus unmöglich, auch andere Völker (oder Schafe) zu besuchen? Ist es denn nicht irgendwie unfair, sich nur den Leuten im Mittelmeerraum zu zeigen? Ich dachte immer, er liebt alle gleichermassen.

> Christus sei unter anderem ein weiterer Sohn von Gott Vater (der Seinerseits auch noch Väter hat)
> Der sei vom Stern Kolob heruntergekommen
> um mit Maria mit Geschlechtsverkehr
> Chritus gezeugt zu haben.
> Der Heilige Geist sei dabei Pate gestanden.

Hast Du zu diesen Aussagen irgendwelche Referenzen? Oder berufst Du dich auch nur auf Aussagen, welche sich auf Hörensagen wie Amias zeigte, beziehen?

MfG

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de