Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Mittwoch, den 29. Juni 2005, um 23:25 Uhr
Betrifft: Du redest dauernd davon

das du nichts gegen Homosexuelle hast, versuchst verzwifelt, dir einzureden alle Homosexuellen wollen nur der Kirche ans Leder und merkst gar nicht das du Renate in allen Kritikpunkten in die Hände spielst.

Du bist dagegen das Homosexuelle kirchlich heiraten - ok

Du bist der Meinung das sie gegen Gottes Willen handeln - ok

Aber du kannst keinem mündigen, nicht vorbestraften deutschen Staatsbürger seine Rechte ab erkennen.

Doch ganau das ist es worum es geht.

Der Partnerschaftsvertrag beinhaltet zwar sämtliche Pflichten die auch der staatliche Ehevertrag vom Standesamt beinhaltet, aber eben nicht die selben Rechte.
Doch wenn ich schon für meinen Partner finanziell aufkommen muß, dann möchte ich doch bitte auch die gleichen Rechte wie ein Heteropaar ohne Kinder haben. Also Steuervorteile pp.

Und das alles hat absolut nicht mit der Kirche zu tun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de