Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 105 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 6:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Montag, den 4. Juli 2005, um 8:40 Uhr
Betrifft: widerpäpstlich

>Dass die Mormonen die Ehe schätzen, ist ja erfreulich, aber zu behaupten, dass Jesus selbst verheiratet war, und das noch mit mehreren Frauen, ist widerchristlich.

Das Evangelium des Philklipus geht durchaus davon aus,daß  Jesus mit Maria Magdalena verheiratet war und sich sogar "sittenwidrig" verhalten hat, indem er öffentliche Zärtlichkeiten (also keinen Porno!) mit ihr ausgetauscht hat. Ich kann natürlich verstehen, daß dies dem sch...losen Papst nicht hold ist. Deswegen hat die römische Kirche ja auch vesucht die Sammler der Schriftstücke der Nag Hamadi Bibliothek auszulöschen, was ihr zwar gelungen ist, aber dummerweise haben sie ihre Bücher für die Nachwelt konserviert und dann sind die auch noch gefunden worden.
-  Pech für Pappa Vaticano Eunucho!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de