Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 188 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Samstag, den 9. Juli 2005, um 13:48 Uhr
Betrifft: an eurer Stelle

würde ich mir mal die Frage stellen, warum ihr es  zulasst, dass euer Glaube euch dazu veranlasst, euch in dieser Weise zu bearbeiten. Ist es nicht eigenltich egal, was der andere glaubt? Man muss ihn ja nicht überzeugen, es reicht doch völlig aus, hier seine Meinung kundzutun. Da ihr hier aber in solchen religiösen Eifer verfallt, scheinen eure Motive doch andere zu sein.

Vielleicht solltet ihr beide nochmal das durchlesen, was der, an den ihr beide vorgebt zu glauben, über den Umgang mit euren Mitmenschen gesagt hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de