Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 29. Juni 2005, um 23:14 Uhr
Betrifft: Naja

... ich lese eindeutige Bibelzitate und du erzählst mir was von Tempelkulte und Schutz. Wenn da steht:" Ein Mann soll nicht neben ein Mann, wie bei einer Frau liegen", dann ist für mich die Sache gegessen. Ich kann doch wohl lesen! Warum soll ich eine Sache so umdrehen und unehrlich zu mir selbst sein, nur damit sie in mein Konzept passt?

Ich klage dich doch gar nicht an Hexe, lebe weiterhin wie du es für richtig hälst, aber dann akzeptiere bitte auch, wenn ich das glaube was in der Bibel steht. Am Ende werden wir alle Gerichtet und dann werden wir für unsere Taten büßen... wer weiss, vielelicht komme ich am Ende sogar schlechter weg als du!
Aber ich glaube nun mal das was in der Bibel steht und lasse mir die Worte nicht umdrehen. Allein schon die Tatsache, dass hier nun sogar über Paulus’ sexuelle Orientierung spekuliert wird, lässt die Sache in einem lächerlichen Licht erscheinen.

Am Ende werden wir alle schlauer sein, also lassen wir es auf uns zukommen. Bis dahin ist jeder für sich selbst verantwortlich...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de