Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 91 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: wesley
Datum: Freitag, den 1. Juli 2005, um 22:38 Uhr
Betrifft: Verstehe ich nicht....

Was ist denn das für eine Begründung?
> Die Mormonen können keine Christen sein, wie auch?
Da bräuchte ich schon eine genauere Definition. Ich dachte immer, jemand der an Christus glaubt, ist auch ein Christ laut der allgemeinen Definition.

Ausserdem, nur weil sie an einen Typ Namens Joseph Smith glauben der sich als Prophet ausgegeben hat und über Christus predigte sollen sie keine Christen sein? Was waren denn dann all diese Leute aus dem alten und neuen Testament die MENSCHEN wie Moses, Abraham, Noah, Paulus, Petrus etc. zugehört und geglaubt haben???

War nur mal so eine Frage...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de