Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Simson
Datum: Donnerstag, den 30. Juni 2005, um 15:53 Uhr
Betrifft: Daran glaubst Du auch noch?

Es steht geschrieben, 1.Mose 1: 27 Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Weib. Also schon mal keine möglichkeit für eine Homoehe!
Es steht geschrieben, 1.Mose 1: 28
Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch. Sowas ist für Homos unmöglich, egal wie tollerant man gegenüber Homosexuelle sein will, vermehrung ist nicht möglich!
Die Liebe zwischen einer Frau und einem Mann ist was ganz besonderes, weil Gott es so zusammengefügt hat!
Deine eigene Schriftstelle: “Was Gott zusammen gefügt hat, soll der Mensch nicht scheiden!” Indem der Mann die Liebe zur Frau, oder andersrum gegen eine gleichgeschlechtliche Liebe auswechselt, hat er geschieden was Gott zusammen gefügt hat!
Aber weiter mit Deinen, schönen Schriftstellen, muß ich sagen!
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott in ihm” (1. Johannesbrief 4:16 und vergleiche wieder
1.Mose 1: 27 , merkst Du was? Indem wir in seinem Wort bleiben bleiben wir in IHM
Es steht geschrieben, 1Mose 2: 24
Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seinem Weibe anhangen, und sie werden sein ein Fleisch.
Wenn man weiter geht, kann man sehen das es keine gleich Geschlechtliche Ehe bei den Nachkommen Adams und Evas gab, zumindest bei denen die im Worte Gottes blieben!
Du verdrehst die Worte Gottes, sowas von krass! Das ist ja schon krankhaft!
Ich Persöhnlich habe mich entschieden wieder an Jesus Christus zu glauben, an den Jesus den die Bibel beschreibt, den Mormonen Jesus kann ich leider nicht Akteptieren, unter anderem soll er ein Polygamist gewesen sein!? Sowas nenne ich eine lästerung!
Und Paulus soll schwul gewesen sein? hahahaha liebe Hexe meinst Du nicht das Du etwas übertreibst? na ja Deine sache.
Gruß Simson

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de