Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 103 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Sonntag, den 3. Juli 2005, um 9:16 Uhr
Betrifft: Wirtschaftsexperte

>Leider ist es so, dass viele Prostituierte aus dem Osten von der Mafia hier nach Deutschland verschleppt und misshandelt werden.

Aha, deswegen gibt es also in ganz Polen keine Prostituierten mehr, weil sie alle nach Deutschland verschleppt wurden.

>Ja das sind sie. Das Märchen vom Agrarstaat (Süd-)Italien wird nur noch von so manchen propagiert, der sich mit Politik nun wirklich nicht auskennt.

Du glaubst doch nicht wirklich, was du hier erzählst. Süditalien ist eine der wirtschaftsschwächsten Region Europas. Nur dank der fleissigen Norditaliäner kann Süditalien überleben. Ich frage mich wirklich warum du hier mit deinen Lügen versuchst Unwahrheiten zu verbreiten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mezzogiorno

>Was müsst ihr Mittel- und Nordeuropäer ausbaden? Deutschland wird dieses Jahr nun schon zum 4. Mal hintereinander den EU-Stabilitätspakt brechen... soviel zu deinem wirtschaftlich starken Deutschland!

Erstens habe ich nicht behauptet, dass Deutschland wirtschaftlich stark sei ( Aber das kannh ich jetzt nachholen, Deutschland ist eines der wirtschaftlich stärksten Länder der Welt), sondern du bist in deinem Wahn einfach davon ausgegangen. Aber ich habe ja auch davon geredet, dass hauptsächlich die südeuropäischen Länder (Griechenland, Italien und Portugal)  in der Vergangenheit dafür verantwortlich waren, dass deren Inflationsrate durch die Einführung des Euro auf Kosten von stabilen Währungen anderer Länder gebremst werden musste.  Da du dich aber überhaupt nicht auf dem Gebiet der Volkswirtschaften auszukennen scheinst, sei dir das noch einmal verziehen.

>Desweiteren würde ich nicht sagen, dass Italien mehr von Korruption beherrscht wird als Deutschland auch. Ich glaube seit dem Schiedsrichter-Skandal, der VISA-Affäre und zahlreichen anderen politischen Skandalen der letzten Monate brauchen wir nun nicht mehr vom "ehrlichen Deutschen" zu sprechen.

Nach dem Korruptionsrating von Transperency 2004 steht Deutschland auf Platz 15 in der Welt mit einem Wert von 8,2. Italien dagegen steht abgeschlagen auf Rang 42 (Wert: 4,8). Länder wie Malaysia, Costa Rica, Taiwan stehen vor Italien!
http://www.transparency.de/Tabellarisches_Ranking.542.0.html

Du bist aber jemand, der versucht anhand von Einzelfällen auf die Regel zu schließen, dadurch wirkst du aber sehr unseriös.

>Da sieht wohl der kleine Populist einen Zusammenhang, stimmts?
>Menschen deiner Sorte wird es leider wohl immer geben!

Der große weise Amias und seine primitiven persönlichen Beleidigungen. Aber das ist auch typisch für Fanatiker, deshalb nehme ich die das nicht übel. Wenn sie nicht mehr weiter argumentieren können, dann greifen sie einen persönlich an. Du verkörperst mit Sicherheit nicht das, was man von jemanden erwartet, der sich selber als Christ bezeichnet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de