Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 164 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Donnerstag, den 7. Juli 2005, um 14:27 Uhr
Betrifft: Alexander d. Gr. glaubte auch an seine göttlichkeit

> Sei in deinem Handeln ein Gott! - und benimm dich auch so.

Wie benimmt sich denn ein Gott?
Da bin ich ja mal auf eine Antwort gespannt.

> Ist denn der Papst Gott? Ich habe nur etwas gegen den Papst gesagt, daß er alles verhindern wollte und Gott ihn hat auflaufen lassen.

Also zu sagen, dass Gott auf den Papst spuckt, macht nicht nur ein lächerliches Bild vom Papst, sondern auch über denjenigen, der Spuckt... soviel zu deinem göttlichen Verhalten.

> Er hat ihn an der Nase herumgeführt, damit jeder die Machtlosigkeit des Papstes sehen kann.

Interessant, dass du die genaue Vorgehenweise Gottes kennst, er scheint ja zudem sehr viel Humor zu haben.
Aber ich verstehe schon: Götter unter sich... man kennt sich ja unter Kollegen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de