Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 186 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Samstag, den 9. Juli 2005, um 11:29 Uhr
Betrifft: Natürlich....

...ist mein Tonfall giftig. Aber was soll ich machen, wenn mir dann auch noch von Leuten wie Desi, die ich gar nicht nach ihrer Meinung gefragt habe, auch noch unterstellen, dass ich mich mit Verbrechern solidarisiere. Der Tonfall Desis mir gegenüber war doch genauso aggressiv, oder ist es etwa als Höflichkeit zu verstehen, dass sie mich mit Gustav vergleicht und mir Solidarität mit Verbrechern unterstellt?

Leider ist es so, dass gewisse Leute, mit denen ich in letzter Zeit eine Diskusion oder Meinungsverschiedenheit hatte, die Sache hier so ernst nehmen, dass sie meinen mit mir noch eine offene Rechnung haben zu müssen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de