Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 116 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 20:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Montag, den 4. Juli 2005, um 14:58 Uhr
Betrifft: Die Erde ist eine Scheibe

>Kann es sein dass die User "lennard" und "ibwd" ein und dieselbe Person sind?

Du bist ja wirklich ein Spaßvogel. Wer kann dich noch ernst nehmen?

>Welche Wahrheit? Gäbe es einen Beweis für die Ehe zwischen Maria Magdalena und Jesus, dann hätte man ihr auch Glauben schencken können. Dem ist aber nicht so!

Es gibt mit Sicherheit viele Beweise. Schau mal. Mitglieder der Kirche im Mittelalter gingen zu Unrecht davon aus, die Erde sei eine Scheibe. Aber die Kirche verhinderte, dass die Beweise Beachtung fanden, die bestätigten, dass die Erde eine Kugel ist. Du hättest auch damals auch behauptet, die Erde sei eine Scheibe, weil du dem Papst auch damals blind vertraut hättest. Die Vertuschung der Wahrheit ist der katholischen Kirche ein besonderes Anliegen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de