Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 177 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Freitag, den 8. Juli 2005, um 21:38 Uhr
Betrifft: Gewähren lassen um jeden Preis?

Also vielleicht lehne ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, aber nach allem was ich bisher bei den HLT mitbekommen habe, würden Leute die solch abartige Rituale einführen wollten stante pete vors Kirchengericht zitiert und ausgeschlossen.
Da muß man natürlich schon die Gläubigenzahlen hinterfragen, wenn jeder  unchristliche Mumpitz geduldet und irgendwie noch das christliche Mäntelchen umgehängt bekommt.
>Aber scheinbar ist Gott damit einverstanden, sonst hätte er die Gebete des Mannes ja nicht erhört und seine Mutter gerettet, wenn er Kreuzigungen nicht toll fände.
Damit kannst Du alles rechtfertigen, Gott schickt ja auch keinen Blitz, wenn Du im Kaufhaus klaust, daraus abzuleiten, er habe nichts dagegen... Das ist wohl nicht so ganz Dein Ernst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de