Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 151 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Mittwoch, den 6. Juli 2005, um 9:08 Uhr
Betrifft: Also wenn...

die römische Kirche die reine Lehre verkündet,:-D:-D:-D, tschuldige, aber ich kann vor Lachen nicht weiter schreiben.

>Mich wundert, daß ihr euch so bald abwenden lasset von dem, der euch berufen hat in die Gnade Christi, zu einem andern Evangelium, obwohl es doch kein andres gibt; nur daß etliche da sind, die euch verwirren und wollen das Evangelium Christi verkehren. Aber wenn auch wir oder ein Engel vom Himmel euch würde Evangelium predigen anders, als wir euch gepredigt haben, der sei verflucht" (Gal. 1:6-8).

>Also, wenn  Joseph Smith mal kein anderes Evangelium verkündet hat...
Hat er nicht, er hat genau das Evangelium verkündet, das Jesus Christus und die frühen Apostel verkündet haben und das ein Haufen machtgieriger Verbrecher in Rom Jahrtausende lang zerstört und mit Füßen getreten hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de