Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 1:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 29. Juni 2005, um 11:01 Uhr
Betrifft: Petting?

> wenn die Beiden Petting  gemacht haben oder den Coitus Interruptus praktiziert haben und Maria daher schwanger geworden ist. Denn soweit ich weiß war man damals noch der Meinung dann könnte nichts passieren. Auf jeden Fall wäre das ein Grund abzuhauen, denn beides ist ja unzüchtig.

Wenn er aber den Coitus Interruptus praktiziert hätte, dann wäre es kein Petting mehr...
Nein, Joseph wird in der Bibel auch als "ehrlicher Mann" dargestellt, weshalb der voreheliche Sex mit Maria ausgeschlossen ist... das wäre damals nämlich unehrlich gewesen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de