Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 131 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Dienstag, den 5. Juli 2005, um 20:08 Uhr
Betrifft: Erst recht keine Beweise....

> Es gibt eben - schlecht widerlegbare - Hinweise und Indizien, daß Jesus verheiratet gewesen sein könnte.

Also ich konnte bisher noch keinen einzigen Hinweis oder Indiz, geschweige denn ein Beweis, für einen verheirateten Jesus finden...

> Ich gebe zu, daß ich nicht der einzige HLT bin, der das glaubt, vielleicht fällt es uns aufgrund unserer Lehre leichter, so etwas in der Schrift zu erkennen.

Naja, da lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster, was du unter "erkennen" verstehst, wissen wir ja bereits.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de