Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Simson
Datum: Donnerstag, den 30. Juni 2005, um 16:31 Uhr
Betrifft: Weil Du IHN nicht kennst...

Tut mir leid aber anders kann ich mich nicht ausdrücken!
Keiner kommt zum Vater, der nicht die Tempelrituale gemacht hat? Sorry da kenn ich ne andere stelle.

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich
Bei der Mormonen Lehre kommt leider anscheind keiner zum  Vater denn durch Joseph Smith.
Die Lehre von JS und die von Jesus Christus sind zwei total verschiedene! Mach mal die Augen auf Mann oder willst Du nicht sehen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de