Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 157 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 6. Juli 2005, um 13:53 Uhr
Betrifft: Weisser Mann

> Die Wiederherstellung von J.S. hätte gut und gerne dreihundert Jahre eher stattfinden können, wenn Karl V, der Herrscher  der Welt von Papstes Gnaden, weil in seinem Reich die Sonne nie unterging, die Religionsfreiheit gewährt hätte.

Warum hätte Gott einen Joseph Smith nicht in einem anderen Land, vernab des Reich der niemals untergehenden Sonne, viel früher geboren lassen können? Ich würde da z.B. an Fernostasien oder Indien denken, wo es tollerantere Religionen als das Christentum gab.
Aber natürlich, dann wäre ja Joseph Smith keine Weisser gewesen und somit wäre er auch nicht "rein" genug für diesen Job gewesen.

> Wie gesagt, der Papst verbietet und Gott spuckt ihm ins Gesicht.

Ihr Mormonen habt wohl alle eine ziemlioch respektlose Zunge. Nicht einmal Gott fürchtet ihr... aber was soll man schon von Ungläubigen erwarten?:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de