Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 170 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Donnerstag, den 7. Juli 2005, um 20:02 Uhr
Betrifft: Und du bist einfach nur Mormone!

> Du verlangst von mir irgend einen Beweis oder Nachweis für entfernte oder veränderte Schriftstellen.

Als ob das so ungewöhnlich wäre. Wenn du keine Grundlage hast, auf die du dich berufen kannst, ist jedliche Kritik und Spekulation im Keim erstickt.

> Wer sonst, außer dem Täter, weiß wohl, was entfernt oder verändert wurde?

Ich dachte die Mormonen wüssten es? Warum fragt ihr nicht mal Gott? Dein Prophet kann doch mal nachfragen, ode nicht?

> Nach Beweisen oder Bibelzitaten zu fragen, das erinnert mich schon sehr an die Vorgehensweise von Freisler Co.

Dazu sage ich jetzt einfach mal nichts:-D:-D ....da du bist einfach nur Mormone!

> Eine ernsthafte Diskussion unter solchen Vorraussetzungen ist wirklich schwierig.

Endlich sind wir mal einer Meinung!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de