Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 119 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 4. Juli 2005, um 16:12 Uhr
Betrifft: Sachlichkeit

Lennard ist doch sehr sachlich. Du sprichst von Verbohrtheit und meinst er wäre ibwd... das ist unsachlich.

Es gibt ein Zwangszölibat - jedenfalls für Priester. Der Protestantismus hat es aufgehoben und fährt ziemlich erfolgreich damit. Nur weil keine Frauen erwähnt werden, heißt das noch lange nicht, dass die Kirchenführer keine hatten. Natürlich ist die "Zwangsehe" der Mormonen (die notwendig zur Errettung ist) genau so ein Quatsch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de