Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 184 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Samstag, den 9. Juli 2005, um 11:38 Uhr
Betrifft: Aber aber, Herr Giovanni!

>Dass du mich, weil ich Katholik bin, abgrundtief hasst, ist mir durch deine Beiträge schon längst bekannt.
Also bitte, wie soll ich Dich hassen, ich kenn Dich ja noch nicht mal. Außerdem hab ich es Dir schon ein paar mal gesagt: Ich hasse niemanden.

>Dass du bei jeder Gelegenheit,  wo es um die katholische Kirche geht oder auch nicht, immer wieder die Chance nutzt deinen Hass kundzutun, kann ich noch hinnehmen.
1. Dito
2. Abgesehen davon, dass meine Zeit als Katholik 30 Jahre vorüber ist und das ganze katholische Geschehen für mich nur noch kalter Kaffe ist, halte ich mich an den Ratschlag von Joseph Smith im 11. Glaubensartikel:
      Wir beanspruchen für uns das Recht, Gott den Allmächtigen zu verehren, wie es uns das Gewissen gebietet, und wir gestehen allen Menschen das gleiche Recht zu, mögen sie verehren, wie oder wo oder was sie wollen.
Wenn Du meine Beiträge mal aufmerksam verfolgst, wirst Du feststellen, daß es mir immer nur darum geht, daß ich das was ich glauben möchte auch für mich mit entspr. Schriftstellen untermauern kann. An keiner Stelle habe ich gefordert, daß alle anderen das auch glauben müssen.
Allein die Tatsache, daß ich für mich das Recht fordere zu glauben, was ich möchte, provoziert Dich schon dermaßen, daß du mich hier aufs übelste beschimpfst:
>gerade du hirngewaschenes Subjekt

>Du hast wirklich Glück, dass du deine Beleidigungen und deine anti-katholische Propaganda hinter dem Schutz deiner Tastatur verbreiten kannst, würdest du mir gegenüber stehen, hättest du wohl nicht ein solch freches Maulwerk.
Also bitte, bleib mal auf dem Teppich. Du kommst hier in ein Forum, wo ehemalige Mormonen versuchen, ihre Vergangenheit einigermaßen aufzuarbeiten, Du entblödest Dich nicht, hier Propaganda für Deine Kirche mit Schadenfreude und Häme darüber zu würzen, daß diese Menschen mal " so blöde waren, diesen Unsinn zu glauben"
Warum tust Du das? Arbeitest Du schon an Deiner Heiligsprechung? Willst Du Dir Sporen damit verdienen, daß Du Andersgläubige im Internet als gehirngewaschene Subjekte vorführst? Bist Du beauftragt Mitglieder von ihrer "Sekte" loszueisen? Bin ich Dir da in die Quere gekommen?

>Dass gerade du hirngewaschenes Subjekt mir vorwirfts, dass ich mich mit Verbrechern solidarisiere, ist angesichts des niedrigen Niveaus deiner Beiträge und der kindischen Neckereien, eine Unverschämtheit.
>Dein Verhalten zeigt uns die bemitleidenswerte Geschichte eines Versagers, der zwischen Anerkennung und dem Verlust der eigenen Identität ringt.
>Gustav, pass bloß auf was du hier sagst. Ich bin nicht ewig bereit mich auf deine hinterhältigen Beleidigungen einzulassen...
Eigentlich erübrigt sich hier jeder Kommentar. Hast Du zu viel Espresso getrunken?

>Und warum läuft sie heiß? Weil es Leute gibt, mit denen man darüber diskutieren kann und davon auch etwas ahnung haben. Zu diesen Leuten gehörst du leider nicht.
Immerhin habe ich genug Ahnung, Dir eine 1a Schriftstelle zu präsentieren, die Dich so die Contenance verlieren läßt.

Giovanni, wenn Du wieder mal Dein Messer wetzen möchtest, such Dir einen Gesprächspartner, der mehr Verständnis für Deine Unreife hat, mit mir kannst Du nicht mehr rechen, da kannst Du rufen, solange Du willst, ich werde nicht mehr darauf reagieren.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de