Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 181 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Samstag, den 9. Juli 2005, um 10:14 Uhr
Betrifft: Ach Desi

Warum musst du dich jetzt einfach einmischen? Ich habe jetzt ibwd zur Rede gestellt, weshalb er bei anderen schlecht über mich redet. Wenn Gustav die "Eier" hat, soll er mir das direkt sagen und nicht über anderen Usern.

> Es gibt keinen - er will mehr oder weniger für die Mormonen missionieren - du willst mehr oder weniger für die kath. Kirche.

Du hast was falsch verstanden, ich möchte hier niemanden missionieren.

> In eurer beider Wahn seht ihr oft gar nicht mehr wenn man euch Fakten vorlegt.

Fakten bin ich immer bereit anzunehmen, nur handelt es sich nicht immer nur um Fakten, wenn kirchenkritische Töne fallen. Soll ich denn immer nur zu allem "Amen" sagen, nur weil es dir oder so manch anderen passt? Ich meine, dass ich mich in meinen Beiträgen immer fair Ausdrücke, auch wenn es manchmal aufgrund des giftigen Tonfals hier im Forum nicht immer klappt, und bereit bin auch wissenschaftlich geprüfte Quellen anzusehen, aber auch nur solche.
Ich bin nicht -so wie du- bereit alles zu glauben was mir die Medien auftischen oder was gerade so im Trend liegt, und darüber bin ich wirklich froh.

> Ich geb iwdb absolut nicht gerne recht, aber er hat recht - du solidarisierst dich dermaßen mit Verbrechern, und auch Mitwisser sind Verbrecher - das ist nicht mehr normal.

Das ist doch gar nicht wahr! Wann habe ich denn dies getan?

> Gerichtsurteile, Zeugen, Betroffene, Presse - alle lügen und wollen nur den Heiligen Päpsten an den Karren fahren.

Träum schön weiter Desi... ich habe nie die "Heiligen Päpste" verteidigt, aber ich tu es z.B. bei Johannes Paul II., weil es mir ungerecht erscheint, dass sich Leute wie du und Gustav über einen solch großartigen Menschen, der sich mehr als jeder andere Kirchenmann oder Politiker für die Menschen eingesetzt hat, das Maul zerreissen.
Ihr solltet aufpassen, wen ihr immer gleich als Verbrecher darstellt, denn sonst kann man euch nur schwer ernst nehmen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de