Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 178 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Freitag, den 8. Juli 2005, um 23:24 Uhr
Betrifft: Sonst gehts aber noch!

> Das ist der Punkt, den ich z.B. bei Amias nicht verstehe: Jedesmal, wenn so etwas hier aufs Tablett kommt, zieht er sich wieder den Stiefel an, solidarisiert sich mit den Verbrechern und schwingt Verteidigungsreden.

Sag mal Gustav, was soll das eigentlich? Wie kannst du es dir anmaßen mich einfach hier ohne Grund als Verbrecher darzustellen?
Dass du mich, weil ich Katholik bin, abgrundtief hasst, ist mir durch deine Beiträge schon längst bekannt. Dass du bei jeder Gelegenheit,  wo es um die katholische Kirche geht oder auch nicht, immer wieder die Chance nutzt deinen Hass kundzutun, kann ich noch hinnehmen. Dass du aber auf solch hinterlistige Weise meine Person schmälerst, in einer Diskusion, in die ich nicht einmal involviert bin, ist ein Unding und zudem ein feiger Akt.
Du hast wirklich Glück, dass du deine Beleidigungen und deine anti-katholische Propaganda hinter dem Schutz deiner Tastatur verbreiten kannst, würdest du mir gegenüber stehen, hättest du wohl nicht ein solch freches Maulwerk.

Dass gerade du hirngewaschenes Subjekt mir vorwirfts, dass ich mich mit Verbrechern solidarisiere, ist angesichts des niedrigen Niveaus deiner Beiträge und der kindischen Neckereien, eine Unverschämtheit.
Wann trägst du denn schon zu theologischen Fragen bei? Nie -  weil du es nicht schaffst selbstständig zu diskutieren, nachdem deine mormonischen Konzepte aufgegriffen und widerlegt wurden. Gab es mal einen Text von dir, der nicht darauf ausläuft deine Sekte zu verherrlichen und andere Kirchen, vor allem die katholische, zu schmälern? Nein...und warum? - Weil du nicht fähig bist theologisch zu argumentieren und du daher glaubst mit deinen polemischen Keulen auf das rettende Boot springen zu können.
Man sieht also, dass du dich in einem Teufelskreis bewegst. Dein Verhalten zeigt uns die bemitleidenswerte Geschichte eines Versagers, der zwischen Anerkennung und dem Verlust der eigenen Identität ringt.

Gustav, pass bloß auf was du hier sagst. Ich bin nicht ewig bereit mich auf deine hinterhältigen Beleidigungen einzulassen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de