Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 29. Juni 2005, um 20:52 Uhr
Betrifft: Dia andere Seite

Das meinte ich ja mit "falscher Ansatz". Es ist nicht immer nur Sache der Christen und der Kirche tollerant zu sein, sondern auch z.B. der Homosexuellen, dass sie akzeptieren, dass Christen die Homo-Ehe nicht anerkennen.
Ausserdem soll man nicht immer gleich von "Hass" reden... nur weil man z.B. gegen Homo-Ehe ist, muss man Homosexuelle nicht gleich hassen. Ich z.B. hasse keine Homosexuellen und ich würde sie auch nie verurteilen, dennoch bin ich mir sicher, dass sie mit ihrer Lebensweise Gott zuwiderhandeln und daher bin ich gegen die Homo-Ehe. Man soll nicht immer gleich diese platten Pauschalvorwürfe in den Raum schmeissen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de