Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 145 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 6. Juli 2005, um 0:06 Uhr
Betrifft: Bananen

>hat denn der damalige Papst nicht die Bibel weitergeführt? Nicht gerade sehr konsequent und verantwortungsvoll so als Nachfolger. Und wieso wurden die 12 Apostel nicht ersetzt? Ich meine, das war so wichtig, dass das sofort nach Judas´ Tod gemacht wurde.

Warum ist die Banane krumm?!

Warum wurde das Buch Mormon nicht weiter geschrieben? Warum wird das Buch Lehre und Bündnisse nicht weiter geschrieben. Die amtlichen Erklärungen sind ein Witz! Alle  wirklich interessanten Ansprachen von früheren Kirchenführern zu Generalkonferenzen werden als persönliche Meinung abgewertet.

Von Joseph Smiths Charisma ist nicht mehr viel übrig...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de