Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 154 von 205 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 6. Juli 2005, um 10:35 Uhr
Betrifft: Pause

>Da es als Selbstverständlichkeit dargestellt wird, ist der Umkehrschluß erlaubt, daß Gott faul ist, wenn er keinen Proheten hat.

Das bedeutet, dass er 1800 Jahre nichts getan hat. Selbst ein Martin Luther wird bei den Mormonen ja nicht als Prophet aber zumindest als "Vorbereiter" für den wahren Glauben gesehen. Gott hat demnach wirklich lange nichts getan und Millionen von Seelen im luftleeren Raum gelassen. Und ausgerechnet im 19 Jahrhundert in den USA schickt er einen Propheten. Schon sehr suspekt...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de