Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 73 von 122 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.8.22 um 17:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Montag, den 2. März 2009, um 10:43 Uhr
Betrifft: leider...

ist es in der Tat so.

Man was hab ich so alle zu hören bekommen, als ich verschiedene Dinge ansprach.

Ich hab vor einiger Zeit mit einer Schwester,  über Stayfriend,  über die Kirche gesprochen und ihr gesagt, dass ich mich distnanziert habe, weil innerhalb dieser Kirche Straftaten geduldet werden und teilweise gar Unterstützung finden.
Daraufhin waren dann die typischen Weisheiten, wie :
- es sind doch nur alles Menschen.
- Du gehst doch nur wegen Gott hin
und das übliche blabla bla.

Ich hab ihr dann auch die Frage gestellt wieso es die Histerie of the church nicht auch in alle Sprachen überstezt wird/wurde in der auch das BM ist . Leider bekam ich keinerlei Anwort.

Die Leute in der Kirche wollen auch dumm beleiben und gehalten werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de