Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 122 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 23. Februar 2009, um 19:45 Uhr
Betrifft: 14 Millionen Mitglieder

Das hatte mich beim lesen irgentwie gewundert. Vor allem weil viele Nichtmormonen diese Zahl hören und gar nicht wissen, dass mindestens die Hälfte davon(wenn nicht mehr) entweder inaktiv sind, gestorben sind, ausgetreten oder ausgeschlossen wurden und dennoch zu den 14 Millionen dazugezählt werden.
Diese Verlockungen mit den Englischkursen kannte ich sogar aus meiner Gemeinde. Allerdings wurden dafür keine Plakate verteilt, sondern die Missionare haben Neulinge die sich streubten von der Kirche näheres zu erfahren unter dem Vorwand dieser Englischkurse in die Gemeinde gelockt um erstmal das Vertrauen zu gewinnen. Eine ganz miese Methode! Hatte nicht gewusst, dass das schon so komerziell geworden ist.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de