Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 93 von 122 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.10.22 um 16:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Paradigma
Datum: Mittwoch, den 18. März 2009, um 4:10 Uhr
Betrifft: Kein Problem

Falls der Verdacht nochmals aufkommen sollte, bin ich gerne bereit, dem Forumsmaster eine Kopie meiner Identitätskarte zu mailen. Das würde allerdings nur etwas nützen, wenn euch die Identität der unerwünschen Person bekannt ist.

Im übrigen bin ich auch jederzeit bereit, mich freiwillig zurückzuziehen, falls ich unerwünscht bin.

Schliesslich hat der Betreiber dieses Forums das Recht zu bestimmen, wer ihm genehm ist und wer nicht.

Dass ich um diese Zeit noch schreibe, hat einfach damit zu tun, dass ich zurzeit nicht arbeite und Morgens etwas länger schlafe, dafür abends länger aufbleibe:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de