Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 122 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.12.22 um 2:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Montag, den 23. Februar 2009, um 19:44 Uhr
Betrifft: Alte Tricks

neu aufgewärmt (oder so)... nein, schön ist diese Taktik mit scheinbar unverbindlichen Info-/Lehrangeboten wirklich nicht. Gut, dass sie da gleich entsprechend schlechte Presse bekommen und Ahnungslose vorgewarnt werden. Wobei neugierige/arglose Teilnehmer wohl eh ziemlich früh von der Qualität eines solchen Englischkurses enttäuscht sein dürften, weil man dort außer Grundlegendem/Anfängerwissen nicht viel mitnehmen dürfte. Also für Wirtschaftsstudenten mit ihrem Bedarf an Fachenglisch ist das wohl kaum was.

Eigentlich sollten da auch die Mitglieder der Gemeinde ein schlechtes Gewissen haben, weil man als Mitglied ja schon weiß, worum es bei diesen Angeboten eigentlich geht, aber da heiligt der Zweck eben einmal mehr die Mittel... Diese generelle Missionars-Masche des "Vertrauensbasis-Aufbauens" gepaart mit der oft vorhandenen Neugier auf die "Amis" kann durchaus eine effektive Mischung sein... wer etwas verkaufen will, lässt sich so allerhand einfallen...:-|

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de