Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 62 von 122 Beiträgen.
Seite erstellt am 8.12.22 um 3:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Merenptah
Datum: Sonntag, den 1. März 2009, um 9:47 Uhr
Betrifft: diverses

Nun ja nach dem Urteil des Supreme Courts gibt es anscheinend noch die Revision durch Volksabstimmung.
Ich will mich aber nicht weiter mit den juristischen Feinheiten beschäftigen, die Entscheidung ist erst einmal auf die lange Bank geschoben. Es wäre besser wenn es politisch entschieden werden würde.
Aber Kalifornien hat auch andere wichtigere Problem zu lösen.

Ich denke bei den Mormonen kann man schon seine eigene Meinung haben, etwa so wie man beim seligen Ford T jede Farbe hätte bekommen können, solange sie schwarz.

Schlechte Publicity ist besser als keine Publicity.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de