Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 121 von 122 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.10.22 um 16:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 7. April 2009, um 19:34 Uhr
Betrifft: einfacheren geistigen Verhältnissen

Ich habe noch immer sehr gute Spione in der Kirche. Wenn ich in Erfahrung bringe dass es neue Untersucher gibt, was ohnehin mehr wie selten ist.

Dann werden diese Menschen mit Information vom feinsten beliefert. Zu einer Taufe kommt es gar nicht mehr, es sei den es handelt sich um eigene Kinder (die sich nicht wehren können)

Da steht drinnen welche Fragen sie den Missionaren stellen müssen. Spätestens dann gibt es definitiv keine Taufe mehr. Viele junge Mitglieder sind nur mehr in den Startlöchern bis sie Volljährig werden um auszutreten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de