Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.3.19 um 21:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Utnapischtim
Datum: Sonntag, den 15. Februar 2015, um 14:35 Uhr
Betrifft: Unsicherheit?

Vielleicht ist Gunar selbst nicht (mehr) ganz sicher, ob er mit dem Forum aufhören will...

Ich finde das auch völlig menschlich und verständlich, weil es ist sein Kind, - wie man in solchen Situationen oft zu sagen pflegt.

Seine Erklärung zur Schliessung, im Sinne, es ist eigentlich alles gesagt, finde ich sehr realistisch und nachvollziehbar.

Ich könnte mir ein neues Forum unter seiner Regie vorstellen, wo es zur Hauptsache um algemeine Religionskritik geht und dabei Sektenprobleme selbstverständlich integriert sind.

In diesem Fall empfehle ich unterschiedliche Themenbereiche einzuführen, wobei man berücksichtigen muss, dass die Grenzen oft nicht scharf abgrenzbar sind.

Mein Slogan ist klar: Weitermachen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de