Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.3.19 um 21:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Mogi
Datum: Sonntag, den 28. Dezember 2014, um 16:33 Uhr
Betrifft: An Unaufrichtigkeit nicht zu übertreffen...

Das musst DU gerade sagen, mit deinem under limit English Fake-Forum "Mormonism". Wieder spiegelst du den Ratsuchenden etwas vor, nämlich dass dein Forum "Mormonism" für Mormonen und ihre Freunde sei. Aber nicht einmal die Impressumsangabe ist formal korrekt, liebe "Linda". Ein erbärmlicher Versuch, deine Identität etwas zu verschleiern.

Und dann missbrauchst du diese Webseite zum Abschied auch noch, indem du den Link zu deinem gefakten Forum, wo du mit der bösen  "Emma" harte Gefechte führst, hier reinsetzt. Wer hier die größten charakterlichen Defizite aufweist, ist ja wohl offensichtlich.

Es ist dein schönstes Abschiedsgeschenk,  nämlich den Leuten hier abschließend noch einmal zu belegen, in welcher perfiden Weise du vorgehst. Dein Forum "Mormonism" spricht Bände. Ich bin mir sicher, mit diesem (ungewollten) moralischen Offenbarungseid machst du auch "ThePassenger" und einer Vielzahl anderer abschließend noch eine große Freude.

So viel auch noch mal zum Thema deiner immer wieder selbstbehaupteten hohen Intelligenz, Sherlock Holmes.  :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de