Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.3.19 um 21:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 28. Dezember 2014, um 2:45 Uhr
Betrifft: Was das EGO angeht...

... schlägst du uns alle um Längen, lieber ThePassenger!

>>Viel Spaß bei euren Anti-Kampf!  In diesem Forum habt ihr scheinbar ja schon aufgegeben. Ja, das Ego. Es ist eben doch stets größer als jeder Idealismus. <<

Es gibt im Wesentlichen zwei Gründe, warum außer Dir in deinen vielen Rollen (fällt es dir nicht schwer, sie manchmal auseinanderzuhalten, und von deinem realem Leben zu trennen?:-|)?
Der eine Grund sind Menschen wie du, die es darauf abgesehen haben, ein Forum zu zerstören, oder mit sinnlosem Müll vollzumüllen.
Der andere Grund ist der, dass wir als ehemalige Mormonen uns weiter entwickeln. Ich z.B. schreibe mit Hilfe der Software "DRAMA QUEEN" an einem Drehbuch, welches NICHT die Mormonen zum Mittelpunkt hat, sondern sowohl eine kaputte Tochter-Vater-Beziehung, als auch eine unerfüllte Liebe,
Wenn es dir Spaß macht, hier weiter zu schreiben, nur zu. Ich für mein Teil möchte die am Mormonismus ehrlich Interessierten auf diese Webseiten aufmerksam machen:

http://mormondiscussions.com/phpBB3/

http://631439.xobor.com/

Und, meine absolute Lieblingsseite:

http://www.exmormonforums.com/

Denn da schreibe ich seit langem.
Viel Vergnügen hier, als ALLEINUNTERHALTER!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de