Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 12:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 3. Januar 2015, um 21:12 Uhr
Betrifft: Auch von mir: herzlichen Dank

> Falls Du bei dem Entschluss bleibst, möchte ich dir danken für alles, was du für mich und andere Exmos getan hast.

Das hast Du schön formuliert, Sappho.

Diesem Dank an Gunar möchte ich mich gerne anschließen. Vielen Dank für Deinen Mut, Deine Zivilcourage, Dein Durchhaltevermögen und für die viele Zeit, die Du für dieses Forum und damit für uns aufgebracht hast.

Kannste echt stolz drauf sein;-) , Gunar. Und solltest Du jemals eine Sinnkrise bekommen, dann kannst Du dieses Forum schon mal auf jeden Fall auf die Plus-Seite der sinnvollen Lebensleistungen stellen. Mir hast Du damit sehr geholfen. Danke!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de