Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.1.19 um 6:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 2. Januar 2015, um 12:18 Uhr
Betrifft: Good Bye und Alternative

Hallo Zusammen,

vielen Dank an Gunar, der mir mit seinem Forum in der wichtigen Ausstiegszeit geholfen hat. Ich sehe in diesem Forum aber mittlerweile auch keinen Zweck mehr, da sie Diskussionen immer wieder durch Trolls gestört werden. Das von mir gegründete Forum auf Facebook steht Euch weiter zur Verfügung (derzeit 48 Mitglieder), ich werde mich hier selbst allerdings auch heraus ziehen, da ich das Interesse am Thema Mormonismus verliere. Das Forum wird von derzeit 4 Admins gemanaged. Zugang zum Forum erhalten nur Personen, die mit Real-Namen agieren und nachweisen können, dass sie einen Bezug zum Mormonismus haben.

https://www.facebook.com/groups/exmormonen/

Für kritische Mormonen, die sich nicht mit dem Begriff "Ex-Mormonen" identifizieren können, sei das Mormon Stories-Gruppe empfohlen.

https://www.facebook.com/groups/MormonStoriesGermany/

Nochmals Danke Gunar für die damals sehr produktive Zeit!

Gruß,
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de