Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 18.3.19 um 21:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Sonntag, den 28. Dezember 2014, um 17:42 Uhr
Betrifft: Schließung und das kommende Jahr

Hallo,

schade, dass das Forum schließt. Angesichts der Lage kann ich es auch verstehen.
Ich finde es schade, dass Forumsteilnehmer wie Erwin, der hier nur am "zutexten" ist und Selbstgespräche führt. Ich habe in den letzten Wochen kaum noch hier vorbei geschaut, weil mich Erwins Posting nur noch nerven.

Trotz allem wünsch ich Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015. Vielleicht trifft man sich.

LG
Nicole

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de