Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 51 von 122 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.10.22 um 16:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Freitag, den 27. Februar 2009, um 23:09 Uhr
Betrifft: Versteh ich nicht

Hi Sappho,

ja klar, Deine Meinung zu den (von Dir vermuteten) Gründen für humanitäre Hilfeleistungen durch die HLT-Kirche kenne ich. Du schreibst, dass es Dir nicht um die Höhe der dafür verwendeten Geldmittel geht. Das weiß ich. Trotzdem hatte ich Misery nach der angemessenen Höhe gefragt - weil’s mich halt interessiert. Und eben diese Frage ist von Dir mit dem Satz kommentiert worden: "Es ist dieses SCHWARZ-WEISS-Denken, was mich an der LDS immer wieder gestört hat." Ich wollte lediglich wissen, wie ich meine Bitte um Rückmeldungen in dieser Angelegenheit formulieren soll, damit sie nicht als Ausdruck des bei Mormonen (vermeintlich) typischen Schwarz-Weiß-Denkens verstanden werden kann. Aber gut, vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch. Ich verstehe im Moment jedenfalls nicht, was Deine Antworten mit meinen Fragen zu tun haben.

Auch egal. Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de