Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 122 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 21:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 27. Februar 2009, um 18:50 Uhr
Betrifft: Wenn die LDS plötzlich alles über die Finanzen offenbart

> Mich würde mal Deine ehrliche Einschätzung im Hinblick auf die Wirkung eines solchen Schrittes unter Kritikern interessieren. Angenommen, die HLT-Kirche würde Ihre Bilanzen komplett offenlegen – welche Reaktionen könnte man erwarten? Wie überschwänglich, ehrlich, uneingeschränkt und zynismusfrei wäre wohl das Lob, das sie z.B. in diesem Forum dafür erhalten würde?

Würde die LDS offenlegen, was mit den Zehntengeldern (und anderen Geldquellen) geschieht, wäre das ein erster Schritt in die richtige Richtung. Denn Glasnost und Perestroika wären in der LDS  ausgebrochen. Für mich kein Grund zum feiern, aber etwas, was ich, "wohlwollend zur Kenntnis nehmen würde".

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de