Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 88 von 122 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Paradigma
Datum: Montag, den 16. März 2009, um 15:15 Uhr
Betrifft: Seltsame Unterstellung

Hallo Sappho

Muss dich leider enttäuschen. Ich habe in diesem Forum weder unter Thepassenger noch unter Angelfire Beiträge veröffentlicht. Von Angelfire sind ja noch ein paar recht aktuelle Kommentare vorhanden, die ich nun kurz überflogen habe und ich kann dir versichern, dass sie nicht meinem Stil entsprechen.

Der angebliche Lockbeitrag von Supernova hat also nur insofern funktioniert, dass es jetzt einfach ein neues Mitglied gibt:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de