Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 86 von 122 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.12.22 um 0:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 16. März 2009, um 4:44 Uhr
Betrifft: Ein kleiner Beweis gegen das Buch Mormon

Es  kommt zunächst einmal darauf an,aus welcher Sicht du das BM betrachtest. Aus archäologischer Sicht sind diese Links interessant:

http://buchmormon.de.tl/Das-Ferguson_Papier.htm

http://buchmormon.de.tl/ARCH-Ae-OLOGIE.htm
(Erklährung des Smithonian Institute, weil von mormonischer Seite damals behauptet wurde, das Institut würde für seine archäologischen Forschungen das Buch Mormon zu Rate ziehen)

http://www.indianer-web.de/ursprung/herk.htm
(Ursprung des "Ersten Amerikaners")

http://www.sektenausstieg.net/mormonen/lehre/1431.html
(Hier geht es um die Zeugen des Buches Mormon)

Wie du also siehst, lieber ThePassenger oder Angelfire, oder wie du dich auch immer in Zukunft nennen magst, Uwe, es gibt mehr Belege GEGEN das Buch Mormon,als "dafür".

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de