Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 90 von 122 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 17. März 2009, um 5:58 Uhr
Betrifft: Wie ich drauf kam

> Bislang hatte ich nicht den Eindruck, dass du auch nur ein weiterer Fake von ihm bist.

Ich kam drauf, weil die Zeiten der Posts identisch waren, weil er Nachts schrieb, und, weil es kurz nach der letzten Sperrung von ThePassenger war. Sollte ich mich geirrt haben, so entschuldige ich mich. Aber, um das zu sehen, müssen wir alle erst mal abwarten, welche Posts noch von Paradigma kommen. ICH werde ihn jedenfalls genau im Auge behalten!  Vorsicht ist immer gut!!! Denn ich möchte meine Zeit NICHT VERGEUDEN!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de