Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 122 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 25. Februar 2009, um 6:29 Uhr
Betrifft: Tricks“ oder unlauteres „Ködern“

Jeder Rechtferigungsversuch ist reine Heuchelei (symptomatisch für die Mormonen). Jeder, der selbst auf Mission war, weiß, dass immer wieder neue Köderungsprogramme entwickelt werden. Zu meiner Zeit war es der Familienheimabend, womit man Familien auf den Leim zu locken versuchte. Dann hatte man noch diese Filmstreifen ("Altamerika spricht", "Eine Stimme aus dem Staube" u. a.). Scheinheiliger Haufen das Ganze!. Wenn jemand eine Botschaft zu verkünden hat, dann soll er sich bitte offen hinstellen und predigen und nicht hinterlistig arbeiten.
Niemand in der Kirche hat ein Interesse daran, dass jemand Englisch lernt. Es geht einzig und allein darum, dass Menschen gefunden werden, die ein offenes Ohr für das "Evangelium" haben könnten. Wer es anders erklärt, lügt und heuchelt. Die Missionare haben einen klaren Auftrag. Niemand der Missionare und ihrer Eltern bringt dieses Opfer an Zeit und Geld, um jemandem Englisch beizubringen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de