Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 122 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Dienstag, den 24. Februar 2009, um 21:07 Uhr
Betrifft: Das ist

kaum möglich, wenn Du mich fragst; meine Kritik würde andere Religionen gleichermaßen treffen; die jeweiligen Religionsangehörigen dürfen sich doch nichts vormachen: Ziel solcher Angebote ist letztlich doch immer, Kontakt/Interesse zur/an der Religionsgemeinschaft herzustellen, um darüber Interessenten zu gewinnen, und solange das so ist, sind sie diesem Verdacht immer ausgesetzt. Dafür gibt es wohl auch keine Lösung, besonders wenn es sich um intensiv missionierende Religionen wie die Mormonen o.ä. handelt; der Verdacht ist halt sehr schnell da.

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de