Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 125 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Samstag, den 29. November 2008, um 23:44 Uhr
Betrifft: Treffen verschoben...

...aber nicht aufgehoben. Macht nichts, dann berichte doch mal am Dienstag. Ich kann mir wirklich vorstellen, daß das ein kontroverses Treffen werden könnte. Bei mir hatten sie in der Hinsicht leichtes Spiel, weil ich als regelrechter Laie (und das ist schon zuviel behauptet) in Sachen Bibel und christlicher Doktrin wissensmäßig recht bescheiden ausgestattet war.

Außerdem hatte ich bei den meisten Gesprächen mit ihnen ein schlechtes Gewissen, weil in MEINER Coladose immer ein guter Schuß Whiskey mit drin war. (Ich glaube, sie hatten es aber irgendwann durchschaut, es sich aber nicht anmerken lassen, was ich ihnen hoch anrechne.)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de