Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.10.22 um 16:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 24. November 2008, um 19:38 Uhr
Betrifft: anders bei denen?

Nein, natürlich ist es bei denen ähnlich. Aber mit der RKK habe ich noch nie etwas zu tun gehabt, und insoweit ist sie nicht im Fokus meiner Betrachtungen. Ach so, hier in der Nähe ist ein Krankenhaus, dessen Träger die RKK ist. Ich werde demnächst dort wohl einmal zu Gast sein, und so sage ich nichts gegen die RKK.

Ohne die Protestanten wäre es nicht zum Dreißigjährigen Krieg gekommen, und dieser merkwürdige Martin Luther: als ich einmal diese "Luthertexte" las, die mir zufällig in die Hand kamen! Abgesehen davon, daß ich dieses komische Deutsch kaum verstand, verstand ich so viel: der Mann war verrückt! Und den Teufel sah er nur in seiner Einbildung, als er nach ihm warf (mit seinem Bierkrug?). Und die Scheiterhaufen? Da standen sie ihrer Schwester nicht nach, dieser greuelreichen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de