Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.12.22 um 2:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Montag, den 24. November 2008, um 21:21 Uhr
Betrifft: Provokante Themen für Missionare?

Gut, dann weiß ich jetzt ja, womit ich alles rechnen kann.:-) Gibt es neben ihrem Gottesbild noch weitere provokante Themen? Was lehren sie zum Beispiel über Ernährung, und wie ist ihre Stellung zum Sinai-Gesetz, inkl. Bilderverbot und Sabbat?

Ein provokantes Thema wäre sicherlich Sexualität ... Es ist schrecklich, mit welcher Verklemmtheit manche Menschen sich dieses Themas annehmen. Ich hatte einmal jemanden etwas in Bezug auf dieses Thema gesagt, der daraufhin einen knallroten Kopf bekommen hat. Das war lustig ...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de