Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 90 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 19:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Mittwoch, den 26. November 2008, um 15:07 Uhr
Betrifft: "Expliziter Frauenhass ..."

Aber nein, das meine ich doch korrigiert zu haben. Die angeführte Melange aus "Madonna" und "Sarah Palin" gefällt mir aber ganz gut, wobei ruhig etwas mehr von "Madonna" dabei sein darf.

Um dir behilflich zu sein: es gibt ein Standardwerk  der Neurosenlehre, psychotherapeutischen und psychosomatischen Medizin von Hoffmann / Hochapfel aus dem Schattauer-Verlag: hier könntest Du deine Kenntnisse über psychopathologische Erscheinungsformen gewiß vertiefen - ein äußerst interessantes Themengebiet und ein lesenswertes Werk!

Natürlich bin ich eitel - vom Fuße bis zum Scheitel!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de