Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 128 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.8.22 um 15:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Dienstag, den 25. November 2008, um 0:53 Uhr
Betrifft: Zuversicht

Naja, ich verstehe. Aber sei nicht allzu zuversichtlich, denn die Missionare werden sich nicht so leicht darauf einlassen wollen. Sie kennen dich auch noch nicht, und werden deshalb auch vorsichtig sein.

Und es gibt auch wirklich intelligente und überzeugte Missionare. Auf jeden Fall werden sie über das Gespräch mit dir beraten, und dann wird man sehen, wie sie weiter vorgehen. Interessant könnte es schon werden. 

Versäume bitte nicht, hier im Forum von dem Besuch und dem Gespräch mit den Missionaren am 01.12. (?) zu berichten.  Darauf bin ich jetzt schon gespannt. Also, nicht vergessen. 

Ich wette, daß sie zuerst mit dem Buch Mormon beginnen werden - sie werden es dir vorstellen und dir ein Exemplar kostenlos überreichen. Du wirst es wohl annehmen, und Du wirst auch darin lesen, zumindest passagenweise, um dir ein Bild machen zu können.

Übrigens - gerne trinken sie Orangensaft, einige auch Cola. Da sie dich noch nicht kennen, biete ihnen Dosen oder kleine Einwegflaschen an, also keine Getränke aus angebrochenen Flaschen - sie würden wohl dankend ablehnen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de